Hamburg

Sonntag, 30. August 2020

Regattastrecke: Außenalster bei der Ruder-Gesellschaft HANSA e.V.


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ruderinnen und Ruderer! 

Die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ wird dieses Jahr bereits zum 11. Mal von der Stiftung Leben mit Krebs in bewährter Kooperation mit der Ruder-Gesellschaft HANSA e.V. und dem Hubertus Wald Tumorzentrum/Universitäres Cancer Center Hamburg ausgetragen. 

Dass wir den Senator für Inneres und Sport Andy Grote als sportbegeisterten Schirmherren gewinnen konnten, freut uns ganz besonders. 

Es ist also schon jetzt an der Zeit auf diesen Ruderwettbewerb hinzuweisen und die Terminplanung darauf einzustellen! In guter Tradition starten Patienten, Ärzte, Pflegekräfte, erfahrene Rudersportler, aber auch Ruderneulinge regional ansässiger Firmen, Kliniken und Praxen bei der Benefizregatta - sie alle wollen wieder in den Kategorien „Einsteiger“ und „Experten“ ihr Engagement unter Beweis stellen und durch ihren Einsatz ein Zeichen gegen Krebs setzen. 

Mit den Einnahmen der Regatta finanzieren wir das Förder-
projekt “Sport und Krebs“, welches bereits erfolgreich am Hubertus Wald Tumorzentrum/Universitäres Cancer Center Hamburg angeboten wird. 

Machen Sie mit bei der Benefizregatta am Sonntag,
30. August 2020
!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und hoffen auf einen erfolgreichen Wettbewerb mit vielen Teilnehmern!